StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- NAVIGATION -
Registrierung
Regeln
Storyline
Lexikon
Gesucht & Vergeben

Anfrage
Bestätigung
Änderung
Ablehnung
- MAP -
Siedlungspunkte der Piraten

[*] Port Royal
[*] Tortuga
[*] Cienfuegos
[*] Barbados
[*] Navassa

- PLOTS -
[*] Saison der Schatzjagd

- COMBAT -
[*] ... - ...
[*] ... - ...
[*] ... - ...

- TREASURE -
[*] Haiti Schatzkarte
[*] Barbados Schatzkarte

- PARTNER -










Teilen | 
 

 //Die Kammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: //Die Kammer   So Jul 11, 2010 2:01 am

    Ein jeder erzählt sich von der Kammer. Piraten lieben die Schatzjagd. Reichtümer, Ruhm, Gold und Frauen. Doch die Jagd nach einzelnen Schätzen ist harte Arbeit und mag gut geplant sein. Da eignet es sich, einen Blick auf die Kammer zu werfen, von der es heißt, sie öffne sich nur alle 100 Jahre für einen einzigen Menschen, der sie findet und es wagt, sie zu betreten. Was im INNEREN der Kammer lauert, oder sich befindet, ist nicht bekannt. Jenen Menschen, denen es einst vor sehr langer Zeit gelang, die Kammer zu betreten, sagt man nach, man habe sie nie wieder gesehen, oder… sie schwiegen wie Gräber, im Bezug auf das Mysterium der Kammer.

    Was die Menschen nicht wissen ist, dass es simple Regeln gibt. Diese erfährt man erst, betritt man das Innere der Kammer. In erster Linie muss der Mensch, welcher die Kammer gefunden hat einen Schwur leisten. Dieser besagt, dass man keine einzige Information über das Innere der Kammer, oder sonst etwas über die Kammer preis geben darf. Sofern man es doch tut, verliert man alles, was man sich gewünscht hat und noch mehr – es löst sich ins Nichts auf.

    Punkt zwei ist, das sich das Innere der Kammer seinem Finder anpasst. Es ist stets anders. Entweder zeigen sich Abgründe, Leid, Qual, oder auch Segen und das Paradies. Ebenso ist es unterschiedlich, wem man in der Kammer begegnet. Um es milde auszudrücken, ist es fast so, als würde ein Flaschengeist in der Kammer hausen, welcher stets eine andere Gestalt annimmt, ehe er sich dem Glücklichen offenbart. Manches Mal hat diese „Macht“ auch keine Gestalt…

    Die Kammer befindet sich auf einer Insel. Was diese betrifft so weiß man, dass sie auf keiner einzigen Karte verzeichnet ist und auch nicht verzeichnet werden KANN, da sie stets in Bewegung ist und nur selten ruht. Die Insel ist ein wilder Dschungel… voller Gefahren. Was die Menschen natürlich nicht wissen können ist, dass sich besagte Insel auf dem Rücken einer monströsen Schildkröte befindet – die, sofern die Kammer geöffnet worden ist – sich für die nächsten 100 Jahre in die Tiefen des Meeres zurückzieht, um zu ruhen.
Nach oben Nach unten
 
//Die Kammer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marzabul-Kammer
» VG Freiburg (Breisgau) 4. Kammer, Beschl. v. 04.09.2014: Wassersperre bei Zahlungsrückständen erschwert - Verhinderung einer Hartz IV-Empfängerin den Wasserhahn zuzudrehen
» VG Freiburg (Breisgau) 4. Kammer, Beschl. v. 04.09.2014: Wassersperre bei Zahlungsrückständen erschwert - Verhinderung einer Hartz IV-Empfängerin den Wasserhahn zuzudrehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces o' Eight :: ///Das Portal\\\ :: ///Informationen & Lexikon-
Gehe zu: