StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- NAVIGATION -
Registrierung
Regeln
Storyline
Lexikon
Gesucht & Vergeben

Anfrage
Bestätigung
Änderung
Ablehnung
- MAP -
Siedlungspunkte der Piraten

[*] Port Royal
[*] Tortuga
[*] Cienfuegos
[*] Barbados
[*] Navassa

- PLOTS -
[*] Saison der Schatzjagd

- COMBAT -
[*] ... - ...
[*] ... - ...
[*] ... - ...

- TREASURE -
[*] Haiti Schatzkarte
[*] Barbados Schatzkarte

- PARTNER -










Teilen | 
 

 EMPIRE PLANET EARTH: Aufbruch in eine neue Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vale
Gast



BeitragThema: EMPIRE PLANET EARTH: Aufbruch in eine neue Welt   Mi Jul 14, 2010 10:33 pm










stop the music?



EMPIRE PLANET EARTH:
Aufbruch in eine neue Welt




Die Legion war das mächtigste Intergalatische Imperium das es gab. Die Legion die es geschafft hat, alle bis dahin bekannte Völker unter sich zu vereinen. Die Nobs, Terraner, Nadir, Gethos und Reptileaner. Und jene, die es wagten ihnen zu trotzen oder sie gar anzugreifen wurden von der gewaltigen Schlagkraft der Legion zerschmettert. Die Völker die sich der Legion angeschlossen hatten, erlebten einen Aufschwung und Frieden im Schoße des mächtigen Imperiums. Nach zahllosen Schlachten und Feinden, welche die Legion besiegt hatte, kam wohl ein Tag den niemand für möglich gehalten hatte. Der Tag des Rückzuges gegen eine schier unbesiegbare Macht.



Einer nie enden Armee von mächtigen Lichtwesen, die alle Ressourcen der Planeten plünderten die ihren Weg kreuzten und sie dann zerstörten. Die Legion hatte zwar einige Schlachten gewonnen, doch den mittlerweile hundert Jahre andauernden Krieg konnten sie nicht gewinnen. Sie hatten nur eine Chance zu Überleben: Sich taktisch zurück zu ziehen!
Es war nun Zeit die letzten Stellungen und Planeten aufzugeben, um nach einem Ort zu suchen, wo man vor ihnen sicher war. Doch werden es alle rechtzeitig schaffen? Und werden sie diesen Ort ohne Hilfe finden oder gar alle sterben? Wenn eins Gewiss ist dann das die Zukunft ungewiss ist. So brechen die letzten Überlebenden Völker der Legion nun auf, in eine Reise ins Ungewisse.
Was sie erwartet, wissen sie nicht. Und genau hier beginnt eure Geschichte... Seit eures Schicksals eigener Schmied und schließt euch den Überlebenden an. Kämpft für eine bessere und sichere Zukunft. Begebt euch mit uns auf die Reise....



Shortcuts


x.
x.
x Dieses Board ist ein Sci-Fi-RPG das auf unsere eigenen Ideen aufgebaut und an diverse Sci-Fi Serien, Filme, Bücher und Spiele angelehnt ist.
X
x
x.
x.
Nach oben Nach unten
 
EMPIRE PLANET EARTH: Aufbruch in eine neue Welt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» The Tribe: Eine neue Welt
» [IA] Kampagne Eine neue Bedrohung
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pieces o' Eight :: ///Unsere Partner\\\ :: ///Angenommene Partner :: ///Phantasie Foren-
Gehe zu: